STEMPEL UND VISITENKARTEN WIRTSCHAFTLICH BESCHAFFEN

E-PROCUREMENT / Elektronische Beschaffung

Die effektiven Beschaffungskosten von Stempel und Visitenkarten übersteigen oftmals den Warenwert. Daher haben wir es uns schon früh zur Aufgabe gemacht, den Bestellprozess für unsere Kunden zu optimieren. Seit 2003 bieten wir deshalb mit unserem Onlineportal die Möglichkeit, Stempel und Visitenkarten online zu konfigurieren und zu bestellen. Diese einfache Bestell- und Nachbestellmöglichkeit spart Ihnen erheblich Zeit und damit Geld.

Die Integration in diverse Beschaffungslösungen (SAP EBP, Ariba, div. Marktplätze und Provider…) sorgt für Transparenz und Effizienz.

Sortiment und Konditionen werden im Vorfeld definiert und individuell festgelegt. Die Wahrung der Corporate Identity ist durch vordefinierte Layouts und Schriften jederzeit gesichert. Fehler und Korrekturabzüge werden vermieden, weil der User online sieht, wie der Abdruck des fertigen Stempel aussehen wird.

Elektronische Bestellauslösung und Rechnungslegung runden das Ganze ab. Im Bereich E-Rechnung arbeiten wir mit diversen Anbietern (z.B. Six Paynet, Billexco, Conextrade etc.).

So spart die direkte Beschaffung durch den Bedarfsträger und die standardisierten, elektronischen Prozesse Ihre Ressourcen.