WERTSCHÄTZUNG. LEBENSFREUDE. MITEINANDER

UNTERNEHMENSKULTUR

Für ein erfülltes und bereicherndes Leben ist die Freude an der täglichen Arbeit ein wichtiger Bestandteil. Wir nennen es "Good Life". Und dieser Titel ist bei uns Programm.

Es beginnt nicht zuletzt damit, dass wir hinter jedem Mitarbeiter auch den Menschen in seiner Vielfältigkeit und Individualität sehen, welcher bei uns gute Rahmenbedingungen und genügend Freiräume vorfinden soll, um sich in seiner Persönlichkeit entfalten und entwickeln zu können. Nun fragen Sie sich bestimmt, was wir unter Rahmenbedingungen verstehen? Es sind dies: gleichwertige Beziehungen, arbeiten in flachen Hierarchien, ein wertschätzendes + ermutigendes Miteinander und moderne Arbeitsplätze.

Einen Grossteil unserer Lebenszeit verbringen wir alle im beruflichen Arbeitsumfeld. Die Zufriedenheit im Alltag trägt somit entscheidend zum persönlichen Good Life jedes Einzelnen bei.

Und genau so, wie jeder Mitarbeiter seine eigenen Fähigkeiten und Leistungen seinem Unternehmen zur Verfügung stellt, sehen wir auch die Unternehmen in der Verantwortung, einen aktiven Beitrag zum Wohlbefinden des Mitarbeiters in seinem täglichen Tun zu leisten. Nämlich den Menschen in seinen Stärken zu fördern, ihm die möglichen Freiräume für seine Individualität zu gewähren und gleichzeitig ein kreatives Miteinander zu pflegen. Doch dies ist noch lange nicht die Grenze. Wir fördern das Wohl unserer Mitarbeiter zusätzlich mit einem vielfältigen Angebot. "Good Life" bietet gemeinsame Aktivitäten und setzt Impulse, die sowohl die persönliche Entwicklung als auch das Zusammenleben positiv unterstützt.

Das Ergebnis daraus ist ein dynamisches Team, das tagtäglich mit Freude ans Werk geht und sich dabei wohl fühlt. Die durch diese Basis entstehende Energie setzen wir für ein gemeinsames Ziel ein: das Wohl unserer Kunden. Diese gelebte Unternehmenskultur möchten wir spürbar transportieren: Kompetenz, Wertschätzung, Miteinander - sinnstiftende Partnerschaften für gemeinsame Erfolge und Freude an der Arbeit.

Die Good Life Laufgruppe beim Wälderlauf