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Bequem und einfach
Stempel bestellen.
Wir haben uns gefragt: Wie gestalten wir wiederkehrende Stempelbestellungen für unsere Kunden schneller, einfacher und effizienter? Indem wir E-Procurement-Lösungen für Stempel anbieten, die Bestellung direkt in ihren Workflow integrieren und die richtige Gestaltung schon online prüfbar machen. So kann jeder User seine Stempel und Visitenkarten selbst konfigurieren, freigeben und bestellen. 100 % digital, workflowgestützt und komfortabel.
Abgestimmt auf die Prüf- und Freigabeschritte
Die Stempelbestellung läuft komplett digital ab. Über eine OCI, API oder XML Schnittstelle zu Ihrem Beschaffungssystem wird der Workflow genau auf die Arbeitsschritte in Ihrem Unternehmen angepasst: vom Konfigurieren, über die Freigabe bis zur Abrechnung.
Tiefe Integration mit eigenem Sortiment und Layout
Das Sortiment im Onlineshop wird auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Layouts und Schriften sind in Ihrem Corporate Design gestaltet und stehen für das schnelle, einfache Konfigurieren Ihrer Stempel zu Verfügung.
Vorschau, Freigabe und Bestellung per Mausklick
Der Anwender sieht schon im Onlineshop eine Vorschau des Druckbilds und kann die Bestellung mit wenigen Klicks freigeben. So erfolgen Konfiguration, Prüfung und Freigabe schnell, einfach und effizient.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Stempel- und Visitenkartenbestellungen für unsere Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten.
"Wir sind ein
mittelständisches
Familienunternehmen
mit Konzernstruktur."
E-Procurement-Lösung anfragen
Flexible Workflows und digitale Bedarfserfassung, abgestimmt auf Ihre Prozesse – die Idee passt zu Ihnen? Lassen Sie uns darüber reden!
Das Moderne Update für den klassischen Bestellprozess.
E-Procurement-Lösungen für Stempel optimieren den Beschaffungsprozess, die Kosten und den Zeitaufwand. Sie bieten die Möglichkeit, Stempel und Visitenkarten online zu konfigurieren und zu bestellen.
Die technische Raffinesse wird über eine OCI-Schnittstelle abgewickelt, die mit den unterschiedlichsten Beschaffungssystemen kompatibel ist, u.a. mit SAP EBP, Ariba, diversen Marktplätze und Provider.
Im ersten Schritt definieren wir Sortiment und Konditionen für Ihr Unternehmen. Auch die Layouts und Schriften suchen wir passend zu Ihrem Erscheinungsbild aus. Sobald das E-Procurement für Sie eingerichtet ist, kann’s losgehen: Schon beim Konfigurieren der Stempel und Visitenkarten sieht der User den fertigen Stempel und dadurch auch mögliche Tippfehler. Passt alles, wird per Mausklick bestellt und direkt abgerechnet.
Referenzen im Bereich
eProcurement
Alle Coop Standorte bestellen die Stempel über einen eigens konzipierten Stempelshop. Dieser wurde exakt an die Bedürfnisse und Wünsche seitens Coop angepasst. Dies betrifft neben dem grafischen Layout auch inhaltliche Shop-Einstellungen wie Produktkategorien, Produkte, Varianten und Textvorlagen.
Der Einkauf von Coop hat die Gewährleistung, dass alle bestellten Produkte gemäss den gültigen Corporate Design Vorgaben erstellt werden. Durch die direkten Bestellmöglichkeiten gestaltet sich der Einkaufsprozess ressourcenschonend.
Coop
Die Stempel GLATZ AG ist bereits seit vielen Jahren enger Partner des Kantonsspitals St.Gallen (KSSG). Der Webshop wurde in das E-Procurement System integriert und gestaltet den Bestellablauf für die User einfach und problemlos.
Trotz Direktbestellungen aller User behält der Einkauf jederzeit die Übersicht und Kontrolle. Auch die Rechnungsübergabe wird elektronisch gewährleistet, die Rechnungen gelangen direkt in das Buchhaltungssystem.
Kantonsspital St.Gallen (KSSG)
Mit dem Universitätsspital Basel verbindet uns eine langjährige Erfolgsgeschichte. Wir durften innerhalb eines Projektes gemeinsam den Stempeleinkauf automatisieren und dadurch für Einkauf und Besteller vereinfachen. Trotzdem mussten Prozesse, CD-Vorgaben und weitere Anforderungen erfüllt werden und unsere Möglichkeiten das ERP-System des Spitals optimal ergänzen. Eine Direktanbindung des Stempel GLATZ Stempelshop erfüllte alle diese Anforderung.
Dadurch wurde möglich, die internen Besteller rasch und einwandfrei mit personalisierten Produkten zu versorgen. Die Aufträge können jederzeit im ERP-System überwacht und eingesehen werden, was dem Einkauf einen grossen Mehrwert bringt.
Universitätsspital Basel (USB)